Ein rustiger Verein mit jugendlichem Charme

Herzlichen Glückwunsch. 100 Jahre ist er geworden, der Unterhaltungsverein Bruchmühlbach. Zu dieser Zeit sah die Welt in dem Örtchen noch etwas anders aus. Doch damals wie heute sehnten sich die Menschen nach Abwechslung und Unterhaltung nach dem Motto "Freude, Frohsinn, Fröhlichkeit" behauptet sich der Verein nun ein ganzes Jahrthundert. Viele Mitglieder kamen und gingen, doch die drei F´s sind noch heute Bestandteil des Verinslebens. ....

Mittlerweile verfügt der Verein über fast 200 MItglieder und kann mit einigen attraktiven Gruppen aufwarten. Neben der Kinder-, Jugend- und Prinzengarde darf natürlich das originelle Männerballett nicht fehlen. Die knackigen Kerle dieser Gruppe sorgen schon seit 1968 für Unterhaltung und aktives Vereinsgeschehen.


Auch einige Goldene Löwen hüpfen schon durch die Reihen der Mitglieder. Diese Auszeichnung zeigt deutlich: mit "Freude, Frohsinn, Fröhlichkeit" ist alles zu erreichen.

 

WILLI - das Magazin, Ausgabe Februar 2003

zurück zur Auswahl